Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kay Dörfel präsentiert: „Die Legende Roy Black“

15. Mai 2022 um 16:00 - 17:30

€22,00
Plakat KD Solo Legende 2021-2022-1 (2)

Wenn ein großartiger Sänger & Entertainer musikalisch seinem Idol ganz nah ist, dann wird daraus eine einzigartige Show. Ist er selbst auch stimmlich dem  großen Vorbild so nah und steht mit ebensolcher Sympathie sowie unglaublich authentisch auf  der Bühne, dann kann daraus ein bundesweit einmaliges Konzert-Erlebnis entstehen.

Viele Schlagersänger der letzten Jahrzehnte sind heute noch Kult. Doch ROY BLACK ist mehr als  das – er ist eine Legende.

2022 jährte sich der Todestag zum 30. Male und sein Erfolgshit “Schön ist es auf der Welt zu  sein” wurde 50.

Der gigantische Fernseherfolg „Ein Schloss am Wörthersee“ liegt genau 30 Jahre zurück.

Mit der Unterhaltungsshow „Die Legende ROY BLACK“ setzt der Künstler Kay Dörfel einen neuen Maßstab. Ist es doch eben nicht nur ein Nachsingen der großen Erfolge, keine Parodie,  sondern eine unvergleichbare Hommage an einen ganz großen und unvergessenen Star.

ROY BLACK galt als einer der größten Schlagerstars, zu den Vorreitern in der deutschen  Hitparade. Vielen ist er auch heute noch als Schauspieler und Serienstar in Erinnerung. Ganz tief  im Herzen der Fans sind seine unzähligen Erfolgstitel: „California Blue“, „Schön ist es auf der  Welt zu sein“, „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“, „Maria Magdalena“ und natürlich „Ganz in  Weiß“.

Bis zu seinem Tode füllte der große Schlagerstar, nach einigen Durststrecken, wieder große  Konzerthäuser und zog Millionen vor den Fernseher, wenn die Erfolgsserie „Ein Schloss am  Wörthersee“ lief.

Kay Dörfel präsentiert am Sonntag, 15. Mai 2022 in der Rast- und Konzertkirche Mösthinsdorf eine faszinierende, musikalische Zeitreise vom privaten Leben, über die ersten musikalischen Berührungen, bis hin zu den großen Hits.

Ein Rückblick auf das Leben und Wirken des ROY BLACK. Musikalisch hat er auch Songs, wie  „Sie ist nicht mehr da“, „Ist der Sonntag schon zu Ende“ oder „Blue“ im Gepäck.

Dazu gibt es die besondere GOLD EDITION, “Wunderbar ist die Welt” als Doppel-CD und als  einzigartiges Highlight die Live-DVD, gemeinsam mit der Originalband von damals, den  „Cannons“.

Authentisch! Persönlich! Einmalig in Europa!

Ein Konzerthighlight mit den großen Hits, gefühlvoll und live gesungen!

Ab 14 Uhr laden wir unsere Gäste ins Offene Haus der Begegnung herzlich ein zu selbstgebackenen Torten und Kaffeespezialitäten.

Details

Datum:
15. Mai 2022
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
€22,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche Mösthinsdorf
Kirchplatz
Mösthinsdorf, Sachsen-Anhalt 06193 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wildtulpe.com/